PABLO'S

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 830 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pablo's bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mai 2023 um 9:46 Dass man bei den Preisen auch noch 2 Liefergebühr verlangt ist eine Frechheit
23 Mai 2023 um 23:34 Lecker aber das war das letzte Mal - kalte Tacos aus dem Kühlschrank? Leute ganz ehrlich….das wollt ihr doch selbst nicht essen. 4,90€ für 12 Gramm guacamole? Merkst du selbst oder? Kompletter fail wie ihr euch entwickelt habt.
8 Mai 2023 um 13:11 Die Tacos und der Burrito waren super lecker. Noch besser wäre es gewesen, wenn es wärmer gewesen wäre. Trotzdem würden wir nochmals hier bestellen.
2 Mai 2023 um 9:37 Lieferung über 1 Stunde. Haben 2 Burritos bestellt. 1 Burrito war bisschen verbrannt und hat deswegen nicht sooo geil geschmeckt.
23 Apr 2023 um 19:30 Lieferung super. Das Essen allerdings super uninspiriert und langweilig. Einfaches Zusammenstellen geschmackloser Einzelzutaten. Hätte nicht gedacht, dass es unbefriedigende Burritos gibt… wieder was Neues gelernt.
22 Apr 2023 um 14:56 Essen war in Ordnung, aber nicht würzig genug und das Huhn zu trocken für meinen Geschmack. Insgesamt durch die Salsas aber okay. Portionsgröße war gut.
4 Apr 2023 um 11:19 Keinerlei Hinweis, dass Käse im Essen ist. Auch bei Allergenen nichts aufgeführt. Essen kann ich demnach leider nicht bewerten, ich kann keinen Käse essen
1 Apr 2023 um 23:19 Die Tacos waren durch und durch kalt, inklusive der mikroskopischen Mengen des Pollo al Limon. Nur der Maiskolben und die Nachos waren warm und lecker.
27 Mär 2023 um 15:51 Ordered a burrito but received tacos instead. They did taste alright though.
19 Mär 2023 um 19:51 Leider verspätet und kalt. Dazu ein falsches Gericht